Jung und erfolgreich, geht das?

Mit der Frage „Jung und erfolgreich, geht das?“ habe ich mich während meiner Schulzeit und auch jetzt noch sehr stark beschäftigt.

Aber erstmal erzähl ich etwas über mich, ich bin 19 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur gemacht. Nach meinem Abi musste ich mir dann die Frage stellen „Was nun?“, für mich war immer klar ich werde mich selbstständig machen und mein Geld anders verdienen als der „durchschnittliche“ Bürger.

Das Problem an der ganzen Sache waren meine Eltern, denn die wollte immer das ich den vorgegebenen Weg gehe, das heißt Abi machen, studieren und einen guten Job suchen. Klar mag das für manche der richtige Weg sein und sicher kann man auf diesem Weg auch ordentliches Geld verdienen, aber ich lerne immer wieder Leute kennen, die genau wie ich einen anderen Weg einschlagen wollen. Die nicht von 9-17 Uhr arbeiten wollen, ein festes Gehalt und feste Urlaubstage haben wollen. Und so hab ich gegen den Willen meiner Eltern mit 18 angefangen, mit ein paar Freunden ein eigenes Business aufzubauen und haben mit der Zeit angefangen ein großes Einkommen zu generieren und somit habe ich die Frage „Jung und erfolgreich, geht das?“ ganz klar beantwortet. Es geht jung und erfolgreich zu sein du musst es wirklich wollen und du musst hart dafür arbeiten! Der Wille nach Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit hat uns so stark motiviert, dass wir bereit waren dafür sehr hart zu arbeiten. Wenn du genau diese Ziele hast und so denkst wie wir, dann ließ jetzt weiter, denn für dich wird es dann jetzt interessant. Denn dieser Blog soll euch nicht nur zeigen wie ich und die anderen Mitglieder meines Teams ihr Business aufgebaut haben, sondern wir sind auch noch auf der Suche nach Nachwuchs für unser Team. Wir geben jedem einzelnen von euch die Möglichkeit Einblicke in unser Business und unsere Arbeit zu bekommen und falls es euch gefällt habt ihr sogar die Möglichkeit einzusteigen.

Klar musst du ein paar Eigenschaften mitbringen für uns ist es am wichtigsten das du motiviert bist, wir werden jedem einzelnen helfen sein Business aufzubauen oder mit uns zusammenzuarbeiten aber wir werden niemaden hinter uns herziehen und seine Arbeit erledigen ! („If you are not as hungry as I am we can´t eat together“) Wichtig ist auch das du ein Teamplayer bist, denn wir werden alle zusammenarbeiten müssen um unsere Ziele zu erreichen, keiner von uns wird sich über euch stellen wir werden euch lediglich unterstützen und euch zeigen wie wir es gemacht haben.

Wenn du der Meinung bist, dass du in unser Team passen könntest melde dich per Email bei uns. (jungeunternehmer@gmx.de)

 

 

Kommentar verfassen

